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    stehen wir für individuelle und kompetente Beratung

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  • Büromanagement

    Beratung und Optimierung,

    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

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  • Werbeagentur

    mit  fairen und transparenten Preisen (attraktive Fest- / Paketpreise), einen kompetenten, ehrlichen Service sowie Ratenzahlung auf Wunsch

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Die Agentur

Beratung / erste Hinweise
Warum auch Sie sich mit Marketing befassen sollten?

Weil nur solide Kenntnisse über das Marketing Ihnen ermöglichen zu entscheiden, wie Ihre Leistungen und/oder Ihre Produkte von anderen Menschen wahrgenommen werden. Sie sind keinesfalls Leidtragender, sondern Sie entscheiden.

Unternehmerischer Erfolg ist heutzutage ohne Marketing-Kenntnisse wohl eher nicht vorstellbar. Genau deshalb, setzen auch Sie Ihr Zeichen (Marketing: Spuren hinterlassen/ein Zeichen setzen (Leave a Mark). Zeigen Sie Ihre Einzigartigkeit, Ihr Alleinstellungsmerkmal und kommunizieren Sie Ihre Marktpositionierung.
Die Agentur -
Beratung / erste Hinweise
Warum auch Sie sich mit Marketing befassen sollten?

Weil nur solide Kenntnisse über das Marketing Ihnen ermöglichen zu entscheiden, wie Ihre Leistungen und/oder Ihre Produkte von anderen Menschen wahrgenommen werden. Sie sind keinesfalls Leidtragender, sondern Sie entscheiden.

Unternehmerischer Erfolg ist heutzutage ohne Marketing-Kenntnisse wohl eher nicht vorstellbar. Genau deshalb, setzen auch Sie Ihr Zeichen (Marketing: Spuren hinterlassen/ein Zeichen setzen (Leave a Mark). Zeigen Sie Ihre Einzigartigkeit, Ihr Alleinstellungsmerkmal und kommunizieren Sie Ihre Marktpositionierung.
Beratung / erste Hinweise
Warum auch Sie sich mit Marketing befassen sollten?

Weil nur solide Kenntnisse über das Marketing Ihnen ermöglichen zu entscheiden, wie Ihre Leistungen und/oder Ihre Produkte von anderen Menschen wahrgenommen werden. Sie sind keinesfalls Leidtragender, sondern Sie entscheiden.

Unternehmerischer Erfolg ist heutzutage ohne Marketing-Kenntnisse wohl eher nicht vorstellbar. Genau deshalb, setzen auch Sie Ihr Zeichen (Marketing: Spuren hinterlassen/ein Zeichen setzen (Leave a Mark).

Zeigen Sie Ihre Einzigartigkeit, Ihr Alleinstellungsmerkmal und kommunizieren Sie Ihre Marktpositionierung.
Was ist eigentlich die Aufgabe von Marketing? Alles ganz einfach?

Auf den ersten Blick ja: Neukunden finden/Altkunden nicht verlieren und diese dazu veranlassen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen.

Doch wie so häufig im Leben - leicht sagt, ist nicht immer leicht getan. Tatsächlich müssen Sie wissen was die Kunden überhaupt benötigen, welche Angebote die Konkurrenz hat, welche Vertriebswege Sie wählen, einen Preis festsetzen und selbstverständlich müssen Sie sich für geeignete Werbemittel entscheiden.
Damit Sie möglichst die richtigen Entscheidungen treffen, ist es sehr wichtig, dass Sie Ihr Unternehmen aus Kundensicht betrachten:
  • Was möchte der Kunde, was fehlt ihm und wie viel ist er bereit dafür zu zahlen?
  • Wie kann der Kunde aufmerksam gemacht werden und stehen ihm Konkurrenz-Angebote zur Verfügung?
  • Was unterscheidet uns von anderen, weshalb sollte sich der Kunde für uns entscheiden und nicht für die Konkurrenz?
Finden Sie also die Wünsche Ihrer Kunden heraus, finden Sie Ihr einzigartiges Angebot – positionieren Sie sich und erreichen Sie Aufmerksamkeit mit dem richtigen Weg in der Werbung.
Was ist eigentlich die Aufgabe von Marketing? Alles ganz einfach?

Auf den ersten Blick ja: Neukunden finden/Altkunden nicht verlieren und diese dazu veranlassen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen.

Doch wie so häufig im Leben - leicht sagt, ist nicht immer leicht getan. Tatsächlich müssen Sie wissen was die Kunden überhaupt benötigen, welche Angebote die Konkurrenz hat, welche Vertriebswege Sie wählen, einen Preis festsetzen und selbstverständlich müssen Sie sich für geeignete Werbemittel entscheiden.
Damit Sie möglichst die richtigen Entscheidungen treffen, ist es sehr wichtig, dass Sie Ihr Unternehmen aus Kundensicht betrachten:
  • Was möchte der Kunde, was fehlt ihm und wie viel ist er bereit dafür zu zahlen?
  • Wie kann der Kunde aufmerksam gemacht werden und stehen ihm Konkurrenz-Angebote zur Verfügung?
  • Was unterscheidet uns von anderen, weshalb sollte sich der Kunde für uns entscheiden und nicht für die Konkurrenz?
Finden Sie also die Wünsche Ihrer Kunden heraus, finden Sie Ihr einzigartiges Angebot – positionieren Sie sich und erreichen Sie Aufmerksamkeit mit dem richtigen Weg in der Werbung.

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Auf den ersten Blick ja: Neukunden finden/Altkunden nicht verlieren und diese dazu veranlassen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen.

Doch wie so häufig im Leben - leicht sagt, ist nicht immer leicht getan. Tatsächlich müssen Sie wissen was die Kunden überhaupt benötigen, welche Angebote die Konkurrenz hat, welche Vertriebswege Sie wählen, einen Preis festsetzen und selbstverständlich müssen Sie sich für geeignete Werbemittel entscheiden.
Damit Sie möglichst die richtigen Entscheidungen treffen, ist es sehr wichtig, dass Sie Ihr Unternehmen aus Kundensicht betrachten:
  • Was möchte der Kunde, was fehlt ihm und wie viel ist er bereit dafür zu zahlen?
  • Wie kann der Kunde aufmerksam gemacht werden und stehen ihm Konkurrenz-Angebote zur Verfügung?
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Finden Sie also die Wünsche Ihrer Kunden heraus, finden Sie Ihr einzigartiges Angebot – positionieren Sie sich und erreichen Sie Aufmerksamkeit mit dem richtigen Weg in der Werbung.

Referenzen
An dieser Stelle verzichten wir bewusst auf Neukundengewinnung durch Referenzen, respektive die Nennung/Aufzählung einer Vielzahl unserer genehmigten Referenzen - denn kein Kunde ist wie der Andere!

Möchten Sie nicht auf unsere Referenzen verzichten, so sind wir sehr gerne bereit Ihnen in einem direkten Kontakt unsere Kunden zu nennen, die uns dazu ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben haben.

Auf Anfrage nennen wir Ihnen gerne einen Ansprechpartner bei einem Referenzkunden, damit Sie sich auch bei unserem Kunden näher über uns informieren können. Der gute Name unserer Kunden und das Vertrauen unserer Kunden in unseren Service ist uns besonders wichtig!


In Deutschland arbeiten wir erfolgreich für viele Branchen in der Wirtschaft, sowie für Verbände, Vereine und andere Institutionen - beispielhaft nennen wir hier:
  • Niedersächsisches Studieninstitut (NSI, Niedersachsen)
  • Gesundheitswirtschaft Hannover e. V. (Hannover und Region)
  • Praxen, Physio, Yoga, Ergo, Pilates, ...andere (deutschlandweit)
  • Netzwerk Deutsche GesundheitsRegionen e. V. (NDGR, Berlin)
  • Kosmetikinstitute (Beauty und Wellness, deutschlandweit)
  • Wahlwerbung von Parteien (deutschlandweit)
  • Sportvereine
  • Gastronomie
Referenzen

An dieser Stelle verzichten wir bewusst auf Neukundengewinnung durch Referenzen, respektive die Nennung/Aufzählung einer Vielzahl unserer genehmigten Referenzen - denn kein Kunde ist wie der Andere!


Möchten Sie nicht auf unsere Referenzen verzichten, so sind wir sehr gerne bereit Ihnen in einem direkten Kontakt unsere Kunden zu nennen, die uns dazu ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben haben.


Auf Anfrage nennen wir Ihnen gerne einen Ansprechpartner bei einem Referenzkunden, damit Sie sich auch bei unserem Kunden näher über uns informieren können. Der gute Name unserer Kunden und das Vertrauen unserer Kunden in unseren Service ist uns besonders wichtig!

In Deutschland arbeiten wir erfolgreich für viele Branchen in der Wirtschaft, sowie für Verbände, Vereine und andere Institutionen - beispielhaft nennen wir hier:

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An dieser Stelle verzichten wir bewusst auf Neukundengewinnung durch Referenzen, respektive die Nennung/Aufzählung einer Vielzahl unserer genehmigten Referenzen - denn kein Kunde ist wie der Andere!

Möchten Sie nicht auf unsere Referenzen verzichten, so sind wir sehr gerne bereit Ihnen in einem direkten Kontakt unsere Kunden zu nennen, die uns dazu ausdrücklich ihr Einverständnis gegeben haben.

Auf Anfrage nennen wir Ihnen gerne einen Ansprechpartner bei einem Referenzkunden, damit Sie sich auch bei unserem Kunden näher über uns informieren können. Der gute Name unserer Kunden und das Vertrauen unserer Kunden in unseren Service ist uns besonders wichtig!
In Deutschland arbeiten wir erfolgreich für viele Branchen in der Wirtschaft, sowie für Verbände, Vereine und andere Institutionen - beispielhaft nennen wir hier:
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Sichtbarkeit erreichen
Grundsätzlich sind Kunden nur daran interessiert, welchen Nutzen und welche Vorteile sie bekommen können – und niemals an Ihrem Unternehmen.
Viele Ihrer Konkurrenten und Anbieter aus den unterschiedlichsten Branchen wollen und müssen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden erreichen. Das bedeutet zum einen, Sie sind nie allein und zum anderen, eine Vielzahl an Werbebotschaften prasseln auf die Kunden herab. Der Kunde kann und will sich auch deshalb nur mit Angeboten beschäftigen, die für ihn interessant erscheinen, weil sie ihm den größtmöglichen Vorteil bieten.
Sichtbarkeit erreichen
Grundsätzlich sind Kunden nur daran interessiert, welchen Nutzen und welche Vorteile sie bekommen können und niemals an Ihrem Unternehmen.
Viele Ihrer Konkurrenten und Anbieter aus den unterschiedlichsten Branchen wollen und müssen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden erreichen. Das bedeutet zum einen, Sie sind nie allein und zum anderen, eine Vielzahl an Werbebotschaften prasseln auf die Kunden herab. Der Kunde kann und will sich auch deshalb nur mit Angeboten beschäftigen, die für ihn interessant erscheinen, weil sie ihm den größtmöglichen Vorteil bieten.
Sichtbarkeit erreichen
Grundsätzlich sind Kunden nur daran interessiert, welchen Nutzen und welche Vorteile sie bekommen können – und niemals an Ihrem Unternehmen.
Viele Ihrer Konkurrenten und Anbieter aus den unterschiedlichsten Branchen wollen und müssen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden erreichen. Das bedeutet zum einen, Sie sind nie allein und zum anderen, eine Vielzahl an Werbebotschaften prasseln auf die Kunden herab. Der Kunde kann und will sich auch deshalb nur mit Angeboten beschäftigen, die für ihn interessant erscheinen, weil sie ihm den größtmöglichen Vorteil bieten.
Kennen Sie Ihre drei Buchstaben?

(Einsteiger) Ohne ein „Einzigartiges Verkaufsangebot“ gehen Sie besser nicht an den Start. Nur Produkte oder Dienstleistungen, die sich in einem für den Kunden wichtigen Punkt von den Konkurrenten unterscheiden, haben eine Chance von Kunden akzeptiert bzw. angenommen zu werden.

Dieses „Einzigartige Verkaufsangebot“ (Unique Selling Proposition, Abkürzung: USP) kann sich in den unterschiedlichsten Bereichen zeigen und ist die Voraussetzung für Ihren Marketingerfolg.

Wenn Sie Ihren USP gefunden haben, dann sind weitere Schritte wie zum Beispiel...

•    die richtige Zielgruppe finden,
•    die richtigen Werbemittel einsetzen,
•    den richtigen Slogan bzw. die richtige Werbung zu formulieren
...

...nahezu einfach und geradezu logisch.

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(Einsteiger) Ohne ein „Einzigartiges Verkaufsangebot“ gehen Sie besser nicht an den Start. Nur Produkte oder Dienstleistungen, die sich in einem für den Kunden wichtigen Punkt von den Konkurrenten unterscheiden, haben eine Chance von Kunden akzeptiert bzw. angenommen zu werden.

Dieses „Einzigartige Verkaufsangebot“ (Unique Selling Proposition, Abkürzung: USP) kann sich in den unterschiedlichsten Bereichen zeigen und ist die Voraussetzung für Ihren Marketingerfolg.

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•    die richtigen Werbemittel einsetzen,
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Kennen Sie Ihre drei Buchstaben?

(Einsteiger) Ohne ein „Einzigartiges Verkaufsangebot“ gehen Sie besser nicht an den Start. Nur Produkte oder Dienstleistungen, die sich in einem für den Kunden wichtigen Punkt von den Konkurrenten unterscheiden, haben eine Chance von Kunden akzeptiert bzw. angenommen zu werden.

Dieses „Einzigartige Verkaufsangebot“ (Unique Selling Proposition, Abkürzung: USP) kann sich in den unterschiedlichsten Bereichen zeigen und ist die Voraussetzung für Ihren Marketingerfolg.

Wenn Sie Ihren USP gefunden haben, dann sind weitere Schritte wie zum Beispiel...

•    die richtige Zielgruppe finden,
•    die richtigen Werbemittel einsetzen,
•    den richtigen Slogan bzw. die richtige Werbung zu formulieren
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...nahezu einfach und geradezu logisch.

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